TÖDLICHER AUTOUNFALL! CARMEN GEISS AM BODEN ZERSTÖRT

0
289
Die Strahlefrau ist in tiefer Trauer.
loading...

Köln – Carmen Geiss ist am Boden zerstört! Der Tod eines nahen Freundes nimmt sie schwer mit.

Eigentlich ist die 52-jährige fast immer mit einem breiten Lachen und gut gelaunt zu sehen. Doch jetzt erhielt die Fernsehdarstellerin eine erschütternde Nachricht: Ein sehr guter Freund der Familie ist verstorben, der Tod kam plötzlich.

Die traurige Nachricht teilte frühere „Miss Fitness“ am Freitag auf Instagram mit: „Heute hat uns eine ganz schlimme Nachricht erreicht. Ein Mensch, den wir vor wenigen Tagen noch am Tisch sitzen hatten, ist gestern von uns gegangen. Er war ein großartiger junger Mann, mit viel Witz, Talent und einer wahnsinnigen Zukunft vor Augen. Unser tiefstes Beileid gehört seiner Familie und seinen Angehörigen! Danke, dass wir dich kennen lernen durften!!!! Ruhe in Frieden!!!“

Tragisch: Erst am 31. August hatte Carmen Geiss einen Post mit dem nun verstorbenen, offenbar noch sehr jungen Mann veröffentlicht. Dort strahlen beide über ein neu eingebautes Soundsystem.

Viele ihrer Follower nahmen Anteil, bekundeten ihr Beileid über den erlittenen Verlust und schickten „ganz viel Kraft“. Ein Facebook-User fragte, was passiert ist und ob es einen Autounfall gab. Darauf antwortete die Entertainerin nur knapp mit „Ja!“. Wer der Verstorbene ist, erläuterte sie aber nicht näher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here